Rums: Cardigan

Mein heutiges Rums: ein offener Cardigan aus tollem gemustertem Strickstoff. Leider hatte ich von dem Stoff nur einen Meter, so das ich die Vorderteile stark verkleinern musste. Für lange Ärmel hat der Stoff leider auch nicht gereicht. Aber dann ist es eben eine Frühlings-Drüberzieh-Jacke, auch gut. 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Jacke werde ich sicher häufig tragen. Der Strickstoff ist ganz weich, schön leicht und trägt sich einfach toll.

Der Schnitt war ein Freebie, leider finde ich ihn gerade nicht wieder.




Kommentare

  1. Sieht super aus!!! Wo hast du den tollen Stoff her?

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Den Stoff habe ich bei Aladina gekauft, such mal nach Strick Geomatric.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey, sieht super aus mit dem Strick! Ich glaub, ich hab heute den gleichen Schnitt geRUMSt aber total anders! Das mit dem Versäubern sah bei mir nämlich total blöde aus...aber ich werd auf jeden Fall auch nochmal eine nähen!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts