Halbzeit...

... und ich bin immer noch dabei beim "365-Tage-Quilt".

Die Stoffe habe ich schon geschnitten auf einem großen Haufen hier liegen. Immer wenn ich mal Zeit habe, nähe ich ein paar Stoffstücke zusammen. Meistens mache ich dann gleich eine ganze Reihe auf einmal.

Die einzelnen Reihen habe ich nach wie vor noch nicht zusammengenäht. Das möchte ich erst ganz zum Schluss machen, damit sich die Stoffe besser durchmischen.

Uli von Das Königskind versammelt heute wieder alle Mitnäherinnen auf ihrem Blog. Ich bin gespannt, wie viele noch dabei sind.


Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    wie schön, das sind ja tolle Stoffschätzchen die du da vernäht hast!
    Toll, dass du noch dabei bist, wir halten durch!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe hast du bisher verwendet! Das wird bestimmt eine tolle Decke!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts