Der 365-Tage-Quilt

Bei dieser tollen Aktion von Das Königskind mache ich gerne mit. Das ist die Aufgabe:
Schneide ein Quadrat aus hübschen Stoffen aus und nähe die Quadrate zusammen.
Nach 365 Tagen sollte eine große Patchwork-Decke entstanden sein.
So eine schön große Decke wollte ich schon immer gerne mal nähen, aber das Projekt war mir dann doch immer eine Nummer zu groß.
Aber jeden Tag ein Quadrat zuschneiden und annähen - das sollte doch zu machen sein.

Ich habe mich für 10x10 cm große Quadrate entschieden und werde die Decke rechteckig machen, mit 14 Quadraten in einer Reihe.

Über Instagram halte ich euch regelmäßig auf dem laufenden (#365tagequiltby11lein).

365 Tage Quilt

Kommentare

  1. Prima, dass du mitmachst. Ich bin total gespannt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts