Liebe Kunden, 

aufgrund der gesetzlichen Änderungen zur Button-Lösung, die von DaWanda nicht fristgerecht umgesetzt wurden, sind bei DaWanda zur Zeit alle Artikel von Made by 11-lein pausiert. 

Ihr könnt weiterhin in meinem Onlineshop unter www.11-lein.de einkaufen.

Um trotzdem in den Genuss des SOMMERLAUNE-Rabatts zu kommen, gebt bitte im Onlinehop www.11-lein.de den Gutscheincode G9FPQZA ein. Dann bekommt ihr 12% Rabatt auf euren Einkauf.

Ich nehme auch gerne Bestellungen per Email (melanie@11-lein.de) entgegen.

Ich hoffe, dass bei DaWanda die gesetzlichen Regelungen bald umgesetzt werden und ich dann auch dort wieder für euch da sein kann.


Kommentare

  1. Du hast wirklich tolle Sachen, ich mags wenn Leute so krativ sind :) ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts