Endlich wieder Me Made Mittwoch!

Nach der Sommerpause erstrahlt der Me Made Mittwoch jetzt in neuem Glanz. Ab sofort werden alle Beiträge im nagelneuen Me Made Mittwoch Blog gesammelt.

Mein heutiges Outfit ist eine Shelly mit langen Ärmeln und Raffung am Ausschnitt aus dem tollen schwarzen Maxidots-Jersey.



Schnitt: Shelly von Jolijou
Stoff: Maxidots von Hamburger Liebe

Mehr selbstgenähte Kleidung findet ihr im Me Made Mittwoch Blog.

Kommentare

  1. uii schön, hätte ich genau so auch genäht :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus. Ich finde Shelly lässt sich super mti den Maxidots kombinieren.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Shelly!!! Die Maxidots sind einfach genial. Ich habe den schwarzen Stoff auch noch hier liegen, für den Herbst....
    ...und habe mir erst einmnal aus dem pinken Frotteestoff eine Jacke genäht.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Maxi Dots können ja richtig schlicht daher kommen … wunderschön!

    Ich habe hier bsiher nur welche in Lila … das traue ich mich glaube ich nicht. Da gibt es lieber Röckchen und Kleidchen für's Kind ;.)

    AntwortenLöschen
  5. Ach,dieser Stoff. Ich möchte auch so was Schönes!!!

    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. davon kann man nie genug haben, oder? :-)

    LG
    frauhohmann,
    die sich gerade bei Dir angemeldet hat um zukünftig nichts zu verpassen...

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus.
    So eine Shelly steht auch noch auf meinem Programm, mit genau dem gleichen Stoff.
    Der Herbst kommt ja bald *seufz*

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  8. Die Shelly ist einfach ein supertoller Schnitt, steht bei mir auch auf der Herbstliste ;-) Tolle Umsetzung. Ich find die Maxidots großartig.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Die Maxi-Dots sind einfach große Klasse. Toll!

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Sieht perfekt aus! Die Raffung ist Dir super gelungen! Und dieser Stoff wartet hier bei mir auch schon eine Weile auf den richtigen Schnitt... Liebe Grüße von Renisa

    AntwortenLöschen
  11. wow die ist echt schön ... gefällt mir sehr gut. Den Schnitt sollte ich mir auch zulegen, habe schon einige Modelle gesehen - total unterschiedlich und eins schöner als das andere. LG

    AntwortenLöschen
  12. Total hübsch! Würde ich so sofort in meinen Kleiderschrank aufnehmen. :)

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus, schon allein das Muster ist ein Hit. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts