Me Made Mittwoch: Malina

Am letzten Me Made Mittwoch vor der Sommerpause gibt es von mir ein Malina-Shirt in schwarz. Die Passe ist aus dem wunderschönen schwarz-gelben Hamburger Liebe-Stöffchen und nach dieser Anleitung aufgenäht.

Schnitt: Malina von Frau Liebstes
Stoff: Aladina

Kommentare

  1. Das gefällt mir gut. Nicht ganz so verspielt, eine Malina fürs große Kind. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...würd ich auch sofort tragen...unauffällig, aber mit dem gewissen etwas durch die Stoffkombi...so sollen T-Shirts sein...super zu kombinieren...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden und bestimmt total kombinationsfreudig.
    Schönen Sommer wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir von deinen sachen am besten! c:

    AntwortenLöschen
  6. cool, dass du das hier alles selbst nähst und so! wirklich toll!
    Ich kann leider nicht nähen und habe auch keine Zeit dazu, es mir beizubringen. Aber wenn ich sie habe, werde ich es auf alle Fälle mal versuchen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts