Me Made Mittwoch: Joana

Heute gibt es von mir mal wieder eine Joana. Dieses Mal habe ich sie zum ersten Mal mit ganz kurzen Ärmeln genäht. Leider passt sie noch nicht so gut zum Wetter. Am Ausschnitt habe ich noch ein kleines Schleifchen aus einem Jerseystreifen angenäht, ist leider auf dem Bild kaum zu sehen..


Stoff: Baumwolle mit 2% Elasthan von hier
Schnitt: Joana von Jolijou

Mehr Selbstgemachtes findet ihr bei Catherine.

Kommentare

  1. Schön und schön schlicht ! Diese Jerseyschleifchen (auch die, die man nicht sehen kann, hihi) finde ich immer eine schöne Idee, habe ich selber aber noch nicht ausprobiert. Sollte ich vielleicht mal ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und schlicht. GEfällt mir gut!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts