Weihnachtskleid Teil 1: Schnittmuster

Eigentlich wollte ich beim Weihnachtskleid Sew Along nicht mitmachen, weil ich so gut wie nie Kleider trage. Nachdem ich nun aber bei Catherine so viele tolle Kleiderschnitte gesehen hatte, habe ich es mir spontan doch noch anders überlegt. 

Ich möchte ein Strickkleid nähen, nach einem dieser drei Schnittmuster:




Alle drei sind aus der Ottobre. Mal schauen, welches es letztendlich wird.

Kommentare

  1. Also mir gefallen Kleid 2 und 3 sehr gut.
    das 2. sieht total gemütlich aus, das dritte ist meiner Meinung nach aber besser für einen "schicken" Abend geeignet...
    Ich bin gespannt, für welches Du Dich entscheidest!
    Viele Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich galube Kleid 1 ist mit den Biesen am Ausscnitt und Strickstoff schwierig, aber mir würde Kleid 3 auch am besten Gefallen. Bin gespannt auf Deine Stoffauswahl.
    Wollte schon mal vore Ewigkeiten fragen (oder hab ich es getan?), ob Du die Schester von Alexandra bist? Mit der bin ich zur Schule gegangen....
    LG, SAbine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts