Me Made Mittwoch: Romantic Notes

Schade, dass es heute wohl nicht mehr hell genug wird für gute Fotos. 
Heute trage ich das Wickeltop "Romantic Notes" aus der aktuellen Ottobre. Da man den Stoff auf dem ersten Bild nicht gut erkennen kann, habe ich ihn noch einmal extra fotografiert.



Schnitt: Romantic Notes, Ottobre 5/2011
Stoff: Coupon vom Stoffmarkt

Danke an Catherine für die tolle Aktion!

Kommentare

  1. das heft habe ich mir heute auch angeschaut. und gedacht, wie das shirt wohl wäre. es gefällt mir sehr gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja interessant, dass ich das Top jetzt mal genäht sehe! Sieht gut aus! :-)
    Hast du auch dieses komische Band benutzt von dem sie in der Anleitung sprechen???

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir gut. Wieder eines mehr auf meiner Liste...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts