Me Made Mittwoch: Ringelshirt

Heute trage ich das geringelte Raglanshirt, das letzte Woche am Creadienstag entstanden ist.



Schnitt: Everyday Scoop Neck aus der Ottobre 5/2011
Stoff: dünner Ringeljersey vom Stoffmarkt

Mehr selbstgemachte Kleidungsstücke sammelt Catherine wie immer hier.

Kommentare

  1. streifen gehen immer! und das shirt in diesen farben würde ich auf jeden fall auch tragen! es steht dir super!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles neu auf deinem Blogg aus, völlig neue Bloggerwelt. Musste mich erstmal umsehen, ob ich richtig bin. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Das Shirt sieht toll aus, genau meine Farben und der Schnitt sitzt klasse! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ah - da hat sich jemand getraut das neue Layout zu wählen. Finde es sehr übersichtlich mit dem Register wo man verschiedene Ansichten wählen kann (Magazine...) aber was ich nicht verstehe ist dass die Blogroll und die Gadgets die im herkömmlichen Blog seitlich platziert waren total verschwunden sind!??? Kommt das noch???
    --
    Jetzt aber zu dem Top: Es ist perfekt! Sieht einfach nur gut aus, mit dem runden Ausschnitt und der Länge und den Büdchen und dem Ringelstoff. Auch perfekt zur Jeans.

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts