Me Made Mittwoch

Bei dem Oberteil, das ich heute trage, habe ich wieder Joana als Grundschnitt genommen. Der Ausschnitt ist gekräuselt. Leider ist der Ausschnitt ein bisschen zu weit geraten, aber vielleicht legt sich das noch nach dem Waschen.


Schnitt:  Joana von Jolijou
Stoff: petrolfarbener Jersey von hier

Wie immer kannst du hier mehr selbstgenähte Kleidungsstücke bewundern.

Kommentare

  1. Also ich finde dein Shirt klasse...und den Ausschnitt mag ich genau so !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich leide derzeit am Joana-Overload, aber Deine Version mit der hübschen Ausschnittkante finde ich sehr gelungen!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie schön! Ich muss auch sagen, dass mir gerade der Ausschnitt ganz besonder gut gefällt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut...besonders der ausschnit!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausschnitt ist echt total schön!
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow. Das ist eine tolle Idee, den Ausschnitt so zu betonen! Steht Dir sehr gut, lg, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz anders, die Joana... und superschön!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  8. Finde den Ausschnitt nicht zu weit! Hätte ihn gern ein bisschen mehr von Nahem gesehen, aber egal!
    Echt schön, das Top!

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  9. Du meinst sicherlich, dass der Auschnitt ein minibißchen wellt, aber nicht, dass er zu groß ist, oder? Ich finde, er sieht super aus und das, was vielleicht einen Tick zu sehr absteht, verzieht sich sicherlich beim Waschen. Ein tolles Top. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts