Me Made Mittwoch

Dieses Mal gibt es von mir keine Joana, sondern einen Rock. Eigentlich trage ich so gut wie nie Röcke, aber dieser hier gefällt mir ganz gut.



Schnitt: Burdastyle 8/2011, Modell 118A
Stoff: gut abgelagerter Wollstoff vom Stoffmarkt

Mehr Selbstgenähtes könnt ihr wie immer hier bewundern.

Kommentare

  1. Tolles Outfit! Der Rock hat es mir auch angetan und er steht dir wirklich gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt er auch richtig gut!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock. Zusammen mit dem Oberteil sieht es sogar fast aus wie ein Kleid. Zumindest auf dem Bild. :)

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll!!! In der Burda hat er mir nicht so gut gefallen (sehr kurz) aber kombiniert mit Stiefeln und mit dem farbigen Bund - einfach Klasse!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. In der Burda ist mir der Rock mal wieder nicht aufgefallen. Bei Dir ist er ein echter Hingucker. Toll!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. schick! finde es immer toll, wenn ich sehe, wie andere schnitte aus der burda nachnähen, die ich auch interessant fand.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Schnitt UND er steht dir sehr gut. Für mehr Röcke!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  8. Ich trag auch selten Röcke, aber dieser könnte mich auch verführen - klasse genäht! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht toll aus! Klassisch aber dennoch nicht langweilig. Ich wünschte, ich könnte so toll nähen. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts