Endlich wieder Me Made Mittwoch!

Der Schnitt ist aus der Knipmode 08/2010, die Stoffe sind vom Stoffmarkt. Leider kommen auf den Bildern die Farben nicht so gut raus.



Mehr davon gibt es wie immer hier.

Kommentare

  1. Wow, ist das Shirt toll!
    Ich habe die Zeitschrift auch wegen diesem Modell gekauft, mich aber bisher noch nicht an die Jersey-Näherei rangetraut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schnitt, schlicht, aber gar nicht langweilig. Die Stoffwahl passt sehr gut.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt. Mir gefällt die Kombi aus Muster und einfarbigem Stoff.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner SChnitt - und wenn die Farbenso sind, wie ich sie mir vorstelle, noch schön sommerlich frisch, aber auch schon für Herbst/Winter geeignet. Steht dir gut!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Shirt,genau richtig für den kommenden Herbst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnitt und schöne Stoffkombination. Sieht elegant und doch bequem aus.

    Den raffinierten Schnitt hätte ich auch gerne.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts